Smart Roadster Buchtipp
Buchtipp: Der Smart Roadster, von Bernhard Reichel. Erschienen im Verlag Hollinek; Auflage: 2., (17. Mai 2018)

Die Geschichte des Smart Roadsters stand unter ungünstigen Vorzeichen. Die Verantwortlichen gaben ihm keine drei Jahre, sich auf dem Markt zu behaupten. Das ist für eine eigenständige Modellreihe ungewöhnlich kurz, besonders da das Auto konzeptionell seiner Zeit voraus war.

Der Smart Roadster polarisiert
Die einen wollen in ihm gar kein richtiges Auto sehen, die anderen lieben seine Vorzüge, hegen und pflegen ihn. All jenen sei das vorliegende Buch gewidmet!

Auf 172 Seiten beschäftigt sich Bernhard Reichel bereits in der 2. Auflage bis ins Detail mit diesem außergewöhnlichen Auto, und zeigt mit mehr als 150 Fotos, teils unveröffentlichtem Material alle Seiten des kultigen Sportwagens.

Ein Buch für Liebhaber und jene, die es werden wollen!


Gebundene Ausgabe: 172 Seiten
Verlag: Hollinek; Auflage: 2., (17. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3851193229
ISBN-13: 978-3851193220
Verpackungsabmessungen: 23,2 x 16,7 x 2,8 cm

>>Buch auf Amazon kaufen

Magazin Layout by

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Zeit ist abgelaufen, bitte aktualisieren!