Honda Civic Cabrio von X-Tomi Design
Honda Civic Cabrio von X-Tomi Design
Honda Civic Cabrio von X-Tomi Design
Honda Civic Cabrio von X-Tomi Design

X-Tomi Design zeigt im Rendering der Woche ein schnittiges Cabrio der oberen Mittelklasse von Honda. Die japanische Autofirma bringt in letzter Zeit eine ganze Reihe schnittiger Civic auf den Markt. Das Civic Cabriolet ist wäre ein exklusives Automobil, das bei Insidern hoch im Kurs stehen würde. Die neuen Turbomotoren des Civic mit 1l und 1,5l Hubraum haben 129 bzw. 180 PS und ziehen mächtig an der Vorderachse. Das würde wunderbar zu diesem sportlichen Cabrio passen.

Der Name Honda steht für Qualität bei Autos. Der Japaner brachte in letzter Zeit eine Reihe neuer Civic auf den Markt. Ein schnittiges Cabrio würde die Reihe ergänzen und mehr Menschen in die Honda-Schauräume locken. Das dies wirklich passiert ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Schade eigentlich.

Originalbericht: http://xtomi.blogspot.co.at/2016/08/honda-civic-cabrio.html

Magazin Layout by

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Zeit ist abgelaufen, bitte aktualisieren!