Thelma & Louise im 6er Ford T-Bird

Bist du ein Cabrio-Fan und die ganzen langweiligen Autos interessieren dich nicht die Bohne?

Pampersbomber sind dir zu spießig, sparsame Autos bringen dich zum Gähnen, Geländewagen sind nicht dein Metier, Minivans taugen maximal als Taxi und SUV´s sind die blödeste Erfindung der Menschheit? Dann bist du hier richtig!

Tja, wie allgemein bekannt ist es immer noch am heißesten „oben ohne“ zum Eissalon zu cruisen. Oder warum denkt ihr stürzen sich Geena Davis und Susan Sarandon im Hollywood-Drama „Thelma und Louise“ mit einem offenen 1966er FORD Thunderbird in den Grand Canyon? Das hätten sie ja auch in einem 1989er VW Passat 1,6TD Variant machen können – wär aber weit nicht so sexy gewesen.

Newsletter jetzt KOSTENLOS abonnieren

Melde dich jetzt zum Roadster Magazin-Newsletter an und du wirst einmal im Monat über das heißeste Thema der Autowelt informiert: Das Cabriofahren. >>Zur Newsletter Anmeldung

Werbung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Zeit ist abgelaufen, bitte aktualisieren!