Die Frau und ihr Cabrio
©istock.com/VladislavStarozhilov
Die Frau und ihr Cabrio
Die Frau und ihr Cabrio ©istock.com/VladislavStarozhilov

Den Kasten voller Kleider oder besser gesagt die Garage voller Cabrios. Warum kaufen Frauen ein Cabrio und was unterscheidet sie von den Männern?

Generell, und das kann mir sicher jeder Cabrio Besitzer bestätigen, ist das Cabrio ein sehr emotionales Fahrzeug im Gegensatz zu anderen Autotypen. Mit einem Cabrio fühlt man sich auf unseren Straßen frei, denn während einem der Fahrtwind ins Gesicht bläst kann man auch die einzigartigen Facetten der Natur genießen. Wir verbinden mit dem Cabrio also nur schöne Momente und dies wird tief in unserem Inneren gespeichert.

Da sind wir auch schon bei den Frauen angelangt. Man sagt ja, dass Frauen Autos aufgrund von emotionalen Werten wie das Design kaufen und nicht aus technischen Gründen. Das kann man mit dem Kauf von Kleidern vergleichen, diese werden auch aufgrund von emotionalen Werten gekauft. Ja, und eigentlich stimmt das ja auch, Frauen treffen Entscheidungen häufiger aufgrund von Gefühlen und das ist auch ein klarer Unterschied zu den Männern.

Eine Frau kauft ein Cabrio aus einem anderen Grund wie ein Mann, dies wollen wir nun beweisen! Schreibt uns eure Meinung bzw. verfasst uns ein Kommentar. Wenn wir genug Gründe erhalten haben, werden wir in den Geschlechterkampf steigen und wir werden sehen was Cabrio-Frau und Cabrio-Mann von heute so denken.

Wir sind gespannt!

Und über eines sind wir uns sicher einig – egal ob Mann oder Frau, jeder sollte mindestens einmal in seinem oder ihrem Leben einen Ausflug mit einem Cabrio unternehmen. Denn das Cabrio steht für puren Genuss, Freude & Lebensgefühl!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here