MAZDA MX-5 in der Werbung. Foto: Facebook, Wiener Städtische
MAZDA MX-5 in der Werbung. Foto: Screenshot Facebook, Wiener Städtische

Immer wieder mal ist zu beobachten dass der meistverkaufte Roadster aller Zeiten, der MAZDA MX-5 in Filmen, Serien oder Werbespots als Darsteller brilliert. Dass der kleine Roadster aus Fernost nicht nur auf der Straße, sondern auch auf den Brettern die die Welt bedeuten eine gute Figur macht, stellt er eindrucksvoll unter Beweis. Wir haben einige Beispiele zusammen getragen:

Werbespot

Derzeit läuft im österreichischen Fernsehen ein Werbespot der Versicherung „Wiener Städtische„. Dabei geht es um Paul Pech und sein Auto, welches sich durch einen dummen Zufall selbständig macht und mit Vollgas durch das geschlossene Garagentor braust, in voller Fahrt einige Mülltonnen umfährt um schlussendlich den Gartenzaun der Nachbarin zu rammen und über einen Holzstoß über sie hinweg zu springen. Zugegeben, das ist etwas weit hergeholt, aber witzig, zumal meine Freundin Katharina (sie schreibt auch hier im Blog) ganz genau das gleiche Auto hat. Als wir den Spot, gemütlich auf der Couch sitzend, zum ersten Mal gesehen haben ist uns beiden die Kinnlade hinunter gefallen. Dieser Anblick von uns wäre sicher witzig gewesen, aber ich muss euch enttäuschen – es  gibt davon kein Foto. Den Spot wollen wir euch aber nicht vorenthalten. Übrigens, wir bekommen von der Wiener Städtischen Versicherung nichts damit wir das hier posten.

Sorgen? Klick und Weg!

Autosorgen? Klickt Paul Pech mit unserer Service-App weg!iPhones: bit.ly/Service-App_iTunesAndroid: bit.ly/Service-App_GooglePlay

Posted by WIENER STÄDTISCHE on Sonntag, 29. Oktober 2017

 



Stoooop!!! Stop it, it´s a Miata!

„Go! Sex, Drugs & Rave’N’Roll“ ist eine Komödie von Regisseur Doug Liman, gedreht im Jahr 1999 in den USA. Ein gelber MX-5 NA spielt eine Nebenrolle. Dieser soll als Transportfahrzeug für eine Leiche dienen. Einer der beiden Darsteller versucht den Kofferraum des MX-5 auszuräumen damit die Leiche einer jungen Frau hinein passt. Das funktioniert natürlich nicht.



Looper

Habt ihr Looper gesehen? Ein amerikanischer Action-Film aus dem Jahr 2012. In der Hauptrollen unter anderen Bruce Willis und ein sensationell schöner, roter MAZDA MX-5 NA.



Cars

Ha, ihr dachtet wohl ich vergesse auf Mia und Tia. Von wegen, die zwei Fans von Lightning McQueen sind legendär!

KA-CHOW!!!


 

Du weißt auch einen Film, einen Werbespot, oder eine Serie in der ein MX-5, oder ein anderer Roadster eine Rolle spielt? Dann poste uns deinen Tipp hier in die Kommentare!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Zeit ist abgelaufen, bitte aktualisieren!