Das Cabrio-Schiff SunLiner
Das Cabrio-Schiff SunLiner Foto: Jäger, Passauer Neue Presse
Das Cabrio-Schiff SunLiner
Das Cabrio-Schiff SunLiner
Foto: Jäger; Passauer Neue Presse

Wenn wir heute das Wort Cabrio hören, denken wir sofort an ein offenes Fahrzeug mit dem man durch die vielzähligen Bergstraßen dieser Welt cruisen kann.

Nun wollen wir jedoch einen Schritt weiterdenken und euch das Cabrio-Schiff vorstellen. Das Cabrio-Schiff der Passauer Reederei Wurm und Köck liegt an der Donaulände vor Anker und wird demnächst die neue Attraktion der Stadt. Das Cabrio-Schiff trägt den Namen SunLiner und besitzt ein Dach aus verschiedenen Elementen. Aufgrund der einzelnen Dachelemente kann das normale Schiff zu einem Cabrio-Schiff umfunktioniert werden. 250 sonnendurstige Gäste können nun nicht nur im Cabrio die herrliche Sommerluft genießen, sie können sich mittlerweile auch über das Wasser kutschieren lassen und dabei den Wind auf der Haut spüren.

Wir sind begeistert und würden sehr gerne mit diesem Cabrio-Schiff fahren.
Was meint ihr gäbe es noch andere Fahrzeuge die sich auch ideal als Cabrio eignen könnten?