Bentley Continental Supersports Convertible. Rendering von X-Tomi Design
Bentley Continental Supersports Convertible. Rendering von X-Tomi Design
Bentley Continental Supersports Convertible. Rendering von X-Tomi Design
Bentley Continental Supersports Convertible. Rendering von X-Tomi Design

Im Rendering der Woche zeigt X-Tomi Design den Überflieger „Bentley Continental Supersports Convertible“!

Das einzigartige Bild zeigen das schnellste viersitzige Cabrio weltweit, virtuell halt nur. Mit 700 PS, in 4,2 Sekunden auf Tempo 100, 325 km/h Spitze. Der Namensteil „Supersports“ soll ein historischer Hinweis auf den 1925er Supersports sein, der damals schon wesentlich leistungsstärker war als seine Konkurrenten. Gefahren wird mit herkömmlichen Kraftstoff, Biokraftstoff (E85) oder einer Mischung aus beidem. So wird der CO2-Ausstoss dieses Monster-Cabrios stark reduziert. Zu erwähnen wären noch unbedingt die serienmäßigen fetten 20-Zoll-Leichtmetallräder mit den dahinter liegenden Keramik-Bremsen. Der Innenraum besticht mit feinstem Leder, Alcantara und Carbon.

Originalbericht: http://xtomi.blogspot.co.at/2017/01/bentley-continental-supersports.html