Witzecke im Jänner

0
151

Dick und Doof, oder auch bekannt unter Stan & Ollie hatten bereits 1933 einen MP3-Player in ihrem Roadster verbaut. Die Handhabung war allerdings wenig komfortabel 🤣

Aber schaut euch den ganzen Streifen an, es ist zum Zerkugeln. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Im Streifen „Am Rande der Kreissäge“ (Originaltitel: Busy Bodies) arbeiten Stan und Ollie als Handwerker in einem Sägewerk und sind sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Allerdings werden sie ständig von Missgeschicken begleitet, einmal schleift Stan Ollie die Hose weg, ein anderes Mal bleibt Ollie im Fensterrahmen stecken. Zudem verfeinden sie sich mit einem anderen Arbeiter, der von da an auf Rache sinnt. Am Ende fällt Ollie in einen Schacht, durch den die Sägespäne ins Freie befördert werden, und bleibt in der Öffnung stecken. Diese befindet sich etwa in 5 Metern Höhe, Stan besorgt eine Leiter und versucht Ollie herauszuziehen. Die Leiter kippt durch das Gewicht und zerstört durch den Aufprall die Hütte des Bauleiters. Stan und Ollie wollen in ihrem Auto flüchten, wobei sie durch ein senkrechtes Sägeband fahren, worauf ihr Auto in der Hälfte zersägt wird.