Das Team

Wir sind das Roadster Magazin. Kathi, Edi und Mario sammeln für euch die besten Artikel aus der Cabriowelt zusammen und publizieren diese, fein säuberlich in Rubriken geordnet, hier in Form des Roadster Magazins. Viele individuelle Artikel runden unser Programm für Cabriofans ab. Auch die Cabrioclubs im deutschprachigen Raum werden von uns unterstützt. Außerdem betreiben wir ein umfangreiches Motorsportprogramm das von der Oldtimer Rallye über den Driftsport bis zum waschechten Rundstrecken-Projekt reicht.

Wir freuen uns über dein Feedback zu unseren Artikeln. Schreib uns doch einen Kommentar wenn dir ein Artikel besonders gut gefällt, oder du eine Anmerkung zu einem Thema hast.

Liebe Grüße

Dein Roadster Magazin Team

Aktiv mitmachen

Du lebst das Thema „Cabrio“ genauso leidenschaftlich wie wir, fotografierst gerne, hast Lust am Schreiben und möchtest auch zum Roadster Magazin Team gehören?

Das hören wir gerne, denn Unterstützung können wir gebrauchen. Schreib uns unter redaktion@roadstermag.com deine „Bewerbung“ und versuche uns zu überzeugen dass DU der/die Richtige dafür bist!