MX5Trophy2016_cars_webJetzt wird es bald richtig ernst – der Nennschluss der Fizzers-Karawanken-Classic ist am 24.4.2016! Am 25. April ist es zu spät!

Wir möchten euch auf das Gewinnspiel bei der Fizzers-Karawanken-Classic aufmerksam machen – es geht um einen freien Startplatz, der unter den Teilnehmern der MX-5 Trophy verlost wird!

Die Chancen auf einen Hauptgewinn: Einige von Euch haben sicher schon mal im Lotto mitgespielt. So sehen dort die Chancen für einen Hauptgewinn aus:

EuroMillionen
1:116.531.800

6 aus 45
1:8.145.060

Toto
1:1.594.320

Viel Glück dazu.

Weit besser stehen die Chancen bei der Fizzers-Karawanken-Classic. Dort verlost der Veranstalter einen freien Startplatz. Die Mindestzahl von 5 Teilnehmern ist seit gestern erreicht – das heißt, dass die Verlosung in jedem Fall stattfindet! Derzeit stehen die Chancen auf einen freien Startplatz also 1:5

 

Hier die direkten Links zu den Anmeldeformularen von allen Veranstaltungen die zur MX-5 Trophy zählen:

· Karawanken Classic
· Höllental Classic
· Hanacky Classic
· Internationale Alpenfahrt
· Rallye Historiale
· Falkenstein Classic
· Kraut&Rüben

Magazin Layout by
TEILEN
Vorheriger ArtikelSkoda Roadster
Nächster ArtikelCabrio-Träume ohne Wirklichkeit
Leidenschaftlicher Offenfahrer, Rennfahrer, Grafiker und Autoblogger mit dem Hang zur Offenheit. "Mit mir kann man über alle Autos reden, Hauptsache sie haben Heckantrieb und riechen nach Benzin"

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Zeit ist abgelaufen, bitte aktualisieren!