MX5Trophy2016_cars_webJetzt wird es bald richtig ernst – der Nennschluss der Fizzers-Karawanken-Classic ist am 24.4.2016! Am 25. April ist es zu spät!

Wir möchten euch auf das Gewinnspiel bei der Fizzers-Karawanken-Classic aufmerksam machen – es geht um einen freien Startplatz, der unter den Teilnehmern der MX-5 Trophy verlost wird!

Die Chancen auf einen Hauptgewinn: Einige von Euch haben sicher schon mal im Lotto mitgespielt. So sehen dort die Chancen für einen Hauptgewinn aus:

EuroMillionen
1:116.531.800

6 aus 45
1:8.145.060

Toto
1:1.594.320

Viel Glück dazu.

Weit besser stehen die Chancen bei der Fizzers-Karawanken-Classic. Dort verlost der Veranstalter einen freien Startplatz. Die Mindestzahl von 5 Teilnehmern ist seit gestern erreicht – das heißt, dass die Verlosung in jedem Fall stattfindet! Derzeit stehen die Chancen auf einen freien Startplatz also 1:5

 

Hier die direkten Links zu den Anmeldeformularen von allen Veranstaltungen die zur MX-5 Trophy zählen:

· Karawanken Classic
· Höllental Classic
· Hanacky Classic
· Internationale Alpenfahrt
· Rallye Historiale
· Falkenstein Classic
· Kraut&Rüben